Spielfilme mit Tieferen Hintergründen - TV Filme - 53tv-filme · EKWO TV_5f93291228ecd

Der grune Planet (Anschauen und verstehen)

Der grune Planet (Anschauen und verstehen)

Jan Photo
Jan
5 Jahre
49 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Ãœbernommen von.
Roi Henry
Am 20.01.2018 veröffentlicht
Das ist zum Glück keine linke Utopie, sondern ein Versuch, sich an "Gottesfurcht" und die "Werte" zu erinnern. Ich habe ihn mehrmals angeguckt und kann keine Blasphemie erkennen. Mir fällt auf, daß es alte weiße Männer gibt. Macht Euch selbst alle ein Bild von einem Leben, wie es sein könnte. Jede Szene ist eine Augen- und Ohrenweide. Was gefällt Euch am besten? Was gefällt Euch nicht?
Autostart Ende Autostart