EKWO TV - 52ekwo-tv · EKWO TV_5f93291228ecd

Neustes Jasinna Video ber die Vorflle in Chemnitz, welches zensiert wurde. Reupload Mirror

Neustes Jasinna Video ber die Vorflle in Chemnitz, welches zensiert wurde. Reupload Mirror

Jan Photo
Jan
3 Jahre
42 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Reupload des Jasinna Videos, welches scheinbar gleich von Youtube zensiert wurde. Es geht um die Messermorde durch Merkels Gäste innerhalb des letzten Monats und natürlich um Chemnitz. Jasinna nimmt die heuchlerische Falschberichterstattung von ARD und ZDF auseinander und analisiert brilliant, dass die sogenannten Angriffe auf Flüchtlingsheime, deren über 265 gezählt wurden, nur 16 tatsächliche Brandstiftungen waren, wo zum Glück kein Mensch zu Schaden kam.
Bei den restlichen sogenannten Angriffen auf Flüchtlingsheime handelt es sich um Schmierereien.

Im Video wird auch noch erwähnt, dass es in Afghanistan und anderen islamische Ländern Sitte ist, Frauen zu töten, die ihren Mann verlassen.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart