Gestern berichtete das ZDF in den Nachrichten über mich. Das Ganze wirkte absolut diffamierend und einseitig. Tatsachen wurden scheinbar verdreht oder außen vor gelassen. Hier ist meine Antwort.►Was 2016 tatsächlich geschah (+Originalbilder):https://www.youtube.com/watch?v=J1o1h3SPqS4-----------------------------------------------► CHRIS ARES INSTAGRAM:https://www.instagram.com/chris_ares_...► CHRIS ARES FACEBOOK Profil:https://www.facebook.com/LeonardoAresdokrates► CHRIS ARES TELEGRAM:https://t.me/chrisaresoffiziell - EKWO TV - 44EKWO TV_5f93291228ecd

diffamieren & verdrehen: Antwort an das ZDF wo bleibt die Wahrheit?

"diffamieren & verdrehen": Antwort an das ZDF wo bleibt die Wahrheit?

Jan Photo
Jan
3 Jahre
26 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Gestern berichtete das ZDF in den Nachrichten über mich. Das Ganze wirkte absolut diffamierend und einseitig. Tatsachen wurden scheinbar verdreht oder außen vor gelassen. Hier ist meine Antwort.

►Was 2016 tatsächlich geschah (+Originalbilder):
https://www.youtube.com/watch?v=J1o1h3SPqS4

-----------------------------------------------

► CHRIS ARES INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/chris_ares_...

► CHRIS ARES FACEBOOK Profil:
https://www.facebook.com/LeonardoAresdokrates

► CHRIS ARES TELEGRAM:
https://t.me/chrisaresoffiziell

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart